Montag, 24. September 2012

Fall says HELLO










Das ist mein Outfit für heute. Widerwillig zwang ich mich am Morgen aus dem Bett, schaute aus dem Fenster und mir wurde klar, dass der Herbst sich aller spätestens JETZT erkennbar machen würde. Es ist kalt, windig, grau und regnerisch. Am liebsten hätte ich mich den ganzen Tag mit Dvd's, Zeitschriften und Schokolade im Bett verkrochen. Leider konnte ichs mir nicht erlauben, denn von nichts kommt bekanntlich NICHTS! Also raffte ich mich schließlich auf, denn es gab heut wieder einmal viel zu tun. Nur noch ein paar Tage, bis das Wintersemester wieder anfängt.. also heißt es so lang ARBEITEN ARBEITEN ARBEITEN, denn ich weiß nicht ob mein zukünftiger Stundenplan so viel Zeit für die Arbeit zulässt. Dabei brauch ich fürs nächste Jahr wieder gaanz viel Geld für meine geplanten Reisen und natürlich fürs Shoppen!! Wünsche Euch noch einen schönen Start in die neue Woche=)

That's my outfit for today. When I forced myself to get up this morning, I realized that Fall becomes noticeable by now. It's cold, windy, grey and rainy outside. I felt like I could lie in bed for the whole day with some Dvd's,  magazines and chocolate. Sadly I can't afford that behavior right now, because "Nothing comes from nothing"! So I decided to get up and go, because after all I've got a lot of stuff to do. Just a few days left, till wintersemester starts.. till then, that means WORK WORK WORK. I don't know jet if my comer schedule will allow me to work so much.. but I need a lot money for my trips next year and of course also for shopping!! Wish you guys a good start in this week=)

Hat, Leggins, Chain from Thailand, Jeans shirt& Jacket Zara, Black dress H&M, Boots random

2 Kommentare:

  1. Genialer Hut, toller Style.
    Du siehst klasse aus.


    Liebste Grüße
    Ina :*

    AntwortenLöschen
  2. Oh danke dir ^.^

    Viele liebe Grüße zurück, Vicky :*

    AntwortenLöschen