Freitag, 14. September 2012

Olá

Nach einer aufregenden Woche auf der sonnigen Insel Mallorca bin ich nun wieder im kalten Deutschland. Durch Komplikationen mit meiner Simkarte konnte ich Euch leider nicht während meines Aufenthalts in Spanien auf dem Laufenden halten.. doch das hole ich jetzt alles in 2 Beiträgen nach!

Ich muss zugeben, dass mein Urlaub ein richtiger Kracher war! Mallorca war wie gesagt noch nie eines der Reiseziele, die ich mir mal gesetzt hatte. Ich ging davon aus, dass Menschen dort hinfliegen, die nur Sex, Party und Saufen wollen..(wobei vieles davon auch stimmt) Jedoch muss ich sagen, dass man dort weitaus mehr machen kann:

Unser Hotel war über dem Hafen von El Arenal. Es war immer viel los& natürlich gab es viele deutsche Urlauber, die sich immer sehr darüber freuten, dass wir auch aus Deutschland kamen=) Vom Hotel war es nicht weit bis zum Strand, tollen Restaurants/Bars/Discotheken uvm. Zu unseren Aktivitäten zählten: Windsurfing, Bananaboat, Fahrradtour und Sightseeing nach/in Palma, Segelausflug auf einem Katamaran mit BBQ, schwimmen und Schnorcheln, Sonnen, Joggen und natürlich jeden Tag PARTY =)

After one week on the sunny island "Mallorca"(spain), I've got to admit, that my trip was pretty good! Mallorca wasn't my favorite destination in the first place, because of all the drunk party people with their sex orgy. But I'm finally impressed by friendly people, good food, a bunch of sport activities, nightlife and the awesome view. We did a lot of things like windsurfing, BBQ on a Sailingtrip with a Katamaran, snorkeling, bananaboat ride, bike tour to Palma and so much more!


(Hotel war nicht das Schönste,reichte für den kleinen Geldbeutel aber vollkommen aus)













                           


Fazit: Auf Mallorca ist für jeden was dabei! Auch für nicht Trinker(meine Freundin trinkt keinen Alkohol!) Es gibt zahlreiche Angebote für Sportaktivitäten, Wellness, Tagesausflüge nach Barcelona oder Ibiza und natürlich pulsierendes 
Nachtleben!Wir lernten in dieser Woche so viele freundliche, aufgeschlossene Menschen aus aller Welt kennen, mit denen wir weiterhin Kontakt halten werden.  Außerdem haben wir am Flughafen den Star für Baku( keine Ahnung wie er heißt), Piedro und Sara und auf der Insel Jürgen Drews, Daniela Katzenberger, Michael Wendler, Dj Ötzi, Dj Yalla Yalla, Paul(der Bachelor) und einen von Berlin Tag und Nacht gesehen.
Wart Ihr schon mal auf Mallorca? Mich würde es sehr interessieren, was Ihr dort so unternommen habt!?


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen