Dienstag, 2. Oktober 2012

Fall Reading List

Ich dachte mir heute, dass ich Euch mal einige Bücher aufliste, die ich mir vorgenommen hatte, in der nächsten Zeit zu lesen. Vielleicht geht es einigen von Euch ja genau so wie mir, dass ihr an manchen Herbsttagen überhaupt keine Lust auf irgendetwas habt und euch den ganzen Tag unter der Bettdecke verkriechen wollt.. passend dazu hab ich mal rumgestöbert, welche Bücher meine Laune heben und gemütliche Tage zu Hause verschönern könnten.
Vielleicht habt Ihr auch ein Paar Büchervorschläge, die unbedingt mal gelesen werden sollten oder irgendwelche Neuerscheinungen, die lesenswert sein sollen!?Lasst mich wissen, welche auf Eurer Liste stehen!

Today I thought I could tell you about some books, that I want to read for fall. Maybe some of you know those fall days, when you're not in the mood for doing anything but  lying on the bed for the whole day.. suitable for that I browsed for some books which could raise my spirits and posh my day lazy days up.
Maybe you have suggestions for some books which should be read or upcoming readable books!? Let me know whats on your Fall Reading List!

L.A. Candy by Lauren Conrad

Wild by Cheryl Strayed

Mein Weg zu dir by Nicholas Sparks.
Best of me b Nicholas Sparks.

Wife 22 by Melanie Gideon.

Die Tribute von Panem- Flammender Zorn by Suzanne Collins.
Hunger Games- Mockingjay by Suzanne Collins


Allein mit dem Teufel by Erin Duffy.
Bond Girl by Erin Duffy



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen