Dienstag, 26. März 2013

Personalised Planner







Da ich wichtige Dinge in meinem Alltag nicht aus den Augen verlieren darf, geht bei mir nichts ohne meinen Planer. Ich kriege nicht genug davon, mein Leben zu organisieren und zu planen, doch leider vergesse ich ab und zu das ein oder andere Wichtige, das noch erledigt werden musste. Aus diesem Grund kommt dieser tolle Planer wie gerufen! Ich habe ihn vor einigen Wochen im Internet bei http://www.personal-planner.co.uk/EN/ individuell anfertigen lassen. Auf dem Cover ist mein Bild vom Smashbox Shooting. Ich hab einige Weisheiten/ Slogans/ Statements eingebaut, die mich immer wieder daran erinnern sollen Dinge im Leben sofort zu erledigen, auch wenn man manchmal gern verschiebt. Ich habe meinen Planer in der mittleren Größe. Der Planer ist in 4 Größen zu haben oder als individuelles Notizbuch. Die Farben und Layouts könnt Ihr natürlich selbst aussuchen.
Wenn Ihr nach einem neuen Kalender oder Planer sucht, kann ich euch diese nur empfehlen! Besucht die Website und lasst eurer Kreativität freien Lauf!

Lasst mich wissen, wenn Ihr euch auch einen individuellen Planer machen lassen habt!& bin gespannt, wie Ihr eure gestaltet habt.

Since I can not lose sight of important things in my everyday life, nothing works without my planer. I literally can't get enough of organizing and planning my life. But sometimes I forget one or two important things which are on my to do list. Therefore I think this planner is perfect for me! I ordered it as my personalized planner a few weeks ago on the internet at http://www.personal-planner.co.uk/EN/.
On the cover is my picture from the Smashbox shooting. I also added some wisdom quotes/ slogans/ statements which reminds me keeping up with things now, instead of delaying.
I have my planner in medium. You can choose between 4 sizes and also as a notebook. Of course you can choose your individual colors and layouts.
If you're planning to buy a new diary, I can really recommend this planner! Visit the website and express yourself creatively!

Let me know if end up ordering one!& I'm curious of your design.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen