Samstag, 23. März 2013

Black Hair

       

So, einige von Euch haben bereits in den vorigen Posts bemerkt, dass meine Haare dunkler aussehen. JA, ich hab sie mir schwarz getönt! Nach ca. 8 Jahren hab ich meine Haare zum erstem Mal wieder schwarz. Seit meinem 14. Lebensjahr hatte ich sie mal dunkel blond, hell braun, rotbraun usw. aber in der letzten Zeit hatte ich Lust auf eine Veränderung. Da ich mir noch nicht sicher bin, welche Haarfarbe mir lieber ist, hab ich sie erst einmal nur dunkel getönt. Was meint Ihr denn, hell oder dunkel?

So maybe some of you had notice that my hair color looks darker on my last posts. YES, I did a semi- permanent hair color in black. After 8 years I'm wearing my hair black for the first time. Since I was 14 I've tried blond, light brown, red/brown etc., but lately I wanted a big change. It's only a semi- permanent hair color, because I'm not sure yet if I like myself better with black or light brown hair. What do you think? 

                     




12 Kommentare:

  1. vielen dank :)

    deine haare sehen auch super aus <3

    AntwortenLöschen
  2. Deine Haare sehen echt klasse aus und du bist wunderschön!

    AntwortenLöschen
  3. oh danke dir!! dann werd ich so wohl erst mal dunkel lassen :)

    AntwortenLöschen
  4. du bist wirklich super hübsch& die dunkeln Haare sehen wirklich toll an dir aus :-*

    AntwortenLöschen
  5. No way..du kommst aus Bonn? Ich hab da zur Uni gegangen...die welt ist klein :)
    Siehst super aus!!

    Grüße aus den USA

    http://jezzdallasmakeup.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  6. Jaa, ich wohne noch in Bonn. Studiere im 6.Semester an der Uni Bonn. Eigentlich komme ich aus Wuppertal. Was für ein Zufall :D
    Danke dir, das Kompliment kann ich nur zurückgeben=)!! Wollte schon immer nach Amerika auswandern :b

    Keeping up with ur wonderful blog! <3

    AntwortenLöschen
  7. oh schöne haare hast du :) Schwarze Haare stehen dir gut !

    Liebste Grüße
    Storm

    AntwortenLöschen
  8. Deine Haare sind wirklich der Hammer!! Das schwarz steht dir einfach perfekt! Ich wünschte meine wären so lang und dick!!

    Würd mich freuen wenn du vorbei schaust
    fashionobsession-mieni.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke dir ganz doll!! Ich hab lange gebraucht, damit sie wieder gesund wurden. Eine Zeit lang vielen mir vor lauter Stress die Haare aus..

      Werde ich bald mal machen!!=)

      Liebe Grüße

      Löschen