Sonntag, 13. Januar 2013

Sidecut


Ja, ich hab's getan. Ich habe mir die eine hälfte abrasieren lassen, SIDECUT! 
Einige von Euch werden bestimmt schockiert sein, aber ich find's echt cool. Natürlich hat es mich Überwindung gekostet, naja ok nicht wirklich.. haha. Kurz vor meiner Abendschicht war ich etwas früher in der Stadt und hatte somit noch 30 Min. Zeit. Da kam mir die Idee meine Spitzen schneiden zu lassen. Als ich die Friseurin mit der coolen Frisur sah, sagte ich "Genau die Frisur, die du hast, will ich!!"Mit etwas Skepsis zu Beginn, verpasste sie mir dann die gleiche Frisur.

Yes, I did it! I did a sidecut!
Maybe some of you are shocked by my new haircut, but I think it's cool. Sure it tooks a moment effort,.. well not really.. haha. Right before my evening shift starts, I was a little to early in the city and so 30 min. left. That's why I got the idea to let my ends cut. But when I saw the hairdresser with that cool hairstyle I said: "I want exactly the same cut like yours!!" After being skeptical at the first moment, she gave me the same look.




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen