Donnerstag, 13. Dezember 2012

Very Dark Cyber

  
              

Ich präsentiere Euch eines meiner Holiday Outfits. Gestern war ich auf dem Geburtstag einer Freundin. Dabei trug ich ein lockeres, weihnachtliches Oberteil, dass zur einen Schulter frei getragen werden kann. Dazu trug ich eine schwarze Lederlegginsg und Stiefeletten. Passend zu meinem dunklen Outfit trug ich den Lippenstift "Cyber" von Mac. Ich liebe diesen mysteriösen Lippenstift!
Wie Ihr auf den Bildern sehen könnt, habe ich mich auch an ein Ballerina Bun gewagt. Ich weiß, sieht noch nicht sooo toll aus, aber ich übe ganz fleißig:))

Now I present you one of my holiday outfits. Yesterday I was on a friends birthday bash. 
I wore a loosely Shirt with silver& gold glitter in it, which you've could wear one shouldered. With it wore a leather legging and boots. My lipstick "Cyber" fits my dark outfit perfectly. I love this mystery lip stick color!
You can see my balerina bun, on my picture. I know, it looks a lil weird, but I tried my best!!:))




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen