Montag, 15. April 2013

Free ur Run

 Ich kann mich einfach nicht entscheiden. Beim Window Shopping vor ein paar Tagen hab ich all die tollen sneakers entdeckt und wollte am liebsten gleich acht Paare mitnehmen. Leider macht mein Budget nicht mit, denn ich spare für meine nächsten Reisen.
Falls ich mir in nächster Zeit doch ein neues Paar holen sollte, welche würdet ihr nehmen?

Can't decided. When I was window shopping a few days ago I found all those nice sneakers and I just wanted to take eight pairs with me. Literally my budget doesn't plays along, cause I'm saving money for my next journeys.
But If would buy a new pair of sneakers in the near future, which one would you choose?

          



2 Kommentare:

  1. hol dir unbedingt die nike free, die sind super <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke für den Tipp! Werde ich glaube ich auch machen ^.^

      Löschen